CDU-Kreisverband WandsbekCDU-Kreisverband WandsbekCDU-Kreisverband WandsbekCDU-Kreisverband Wandsbek
  • WILLKOMMEN
  • ÜBER UNS
    • Kreisverband
    • Kreisvorstand
    • Kreisgeschäftsstelle
    • Deutscher Bundestag
    • Hamburgische Bürgerschaft
      • Anfragen und Anträge in der Hamburgischen Bürgerschaft
      • Reden in der Hamburgischen Bürgerschaft
    • Bezirksversammlung Wandsbek
      • Anfragen und Anträge in der Bezirksversammlung Wandsbek
    • Regionalausschüsse
      • Alstertal
      • Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne
      • Kerngebiet Wandsbek
      • Rahlstedt
      • Walddörfer
  • ORTSVERBÄNDE
    • OV ALSTERTAL
    • OV BRAMFELD/STEILSHOOP
    • OV FARMSEN-BERNE
    • OV JENFELD
    • OV OBERALSTER
    • OV RAHLSTEDT
    • OV VOLKSDORF/WALDDÖRFER
    • OV WANDSBEK
  • AKTUELLES
  • TERMINE
  • KONTAKT
    • Mitgliederbereich
    • Spenden
    • Mitglied werden
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Startseite
  • Aktuelles Kreisverband Aktuelles Farmsen-Berne
  • Der EVP-Vorsitzende und EVP-Fraktionsvorsitzende Manfred Weber & der Europaabgeordnete für Hamburg, Niclas Herbst, kommen nach Farmsen-Berne!

Der EVP-Vorsitzende und EVP-Fraktionsvorsitzende Manfred Weber & der Europaabgeordnete für Hamburg, Niclas Herbst, kommen nach Farmsen-Berne!

21. Januar 2023

Edit: 26.01.23 (restlicher Artikel unverändert): Wir freuen uns, wenn Manfred Weber es nach Farmsen-Berne schafft, gesundheitliche Probleme und dementsprechende Terminverschiebungen könnten dem aber entgegenstehen. Bei den weiteren Ehrengästen gibt es feste Zusagen. 

Am Freitag, den 10. Februar 2023, kommt der Vorsitzende der Europäischen Volkspartei und zugleich EVP-Fraktionsvorsitzende Manfred Weber nach Farmsen-Berne!

Wir freuen uns auch auch den für Schleswig-Holstein und Hamburg zuständige CDU-Europaabgeordneten, Niclas Herbst, ab voraussichtlich 18 Uhr zum Klön-Snack nach Farmsen-Berne. „Schleswig-Holstein und Hamburg profitieren immens von Mitteln der EU. Als stellvertretender Vorsitzender des Haushaltsausschusses setze ich mich dafür ein, dass Projekte mit echtem Mehrwert für die Bürgerinnen und Bürger gefördert werden. Ich freue mich auf den Austausch mit den Freundinnen und Freunden aus Hamburg über die aktuellen Entwicklungen in Brüssel und Straßburg“, sagt Niclas Herbst.

Dennis Thering, der Vorsitzende der CDU-Bürgerschaftsfraktion, hat durch seine Präsenz an Info-Ständen in allen Stadtteilen Hamburgs für dieses Treffen indirekt Pate gestanden. „Wir wollen die Interessen der Menschen in unserer Stadt vertreten und das können wir am besten, wenn wir im Dialog bleiben. Ich freue mich darauf, an diesem Abend bei einer Hamburger Currywurst entspannt zu klönen“, so Thering.

Gerald Neubauer, Initiator und Ortsvorsitzender von Farmsen-Berne organisiert den Klön-Snack. Er hat Niclas Herbst auch vorab in Brüssel besucht und die Verbindung aufgebaut. Er freut sich besonders darauf, dass sogar Vertreter der Jungen Union aus Schleswig Holstein kommen wollen, um beim Klön-Snack neue Verbindungen zu knüpfen!

Die CDU wird jünger, offener und ist dialogbereit. Bei diesem völlig neuen Format, sollen nicht nur Mitglieder der CDU, sondern auch alle Interessierten mit den Größen der Politik in Kontakt kommen können. Dabei darf der Landesvorsitzende der CDU-Hamburg und MdB, Dr. Christoph Ploß, nicht fehlen! Auch Franziska Hoppermann, die als Abgeordnete für Wandsbek im Bundestag sitzt, hat ihre Teilnahme zugesagt.

Zeit: Fr., 10.02.2023 ab 18:00 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr)

Ort: Saselheider Weg 6 – 22159 Hamburg (Volkshaus Berne)

Kosten: Eigenbeitrag: € 9,90 inkl. einem Begrüßungs-Sekt + Curry-Wurst.

Weitere Getränke vor Ort erhältlich.

Ich selbst freue mich sehr auf diesen Abend mit unseren hochrangigen Gästen, mit denen man dann auch wirklich Kontakt aufnehmen kann!

Gern nehme ich dazu Anmeldungen telefonisch (040 68 91 24 54) oder unter info@Ralf-Niemeyer.de entgegen. Bitte melden Sie sich bis zum 31.01.2023 an.

Ralf Niemeyer

Mitglied der Bezirksversammlung Wandbek für die CDU und stellv. Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Farmsen-Berne

Ähnliche Beiträge

von links: Vorsitzender der Schüler Union Wandsbek Winand Seeler, Stellvertreter Mika Bondarenko; nicht im Bild: Stellvertreterin Amalia Seeler

30. Januar 2023

Schüler Union Wandsbek wählte neues Vorstandsteam: Neuer Vorsitzender Winand Seeler


mehr erfahren - Schüler Union Wandsbek wählte neues Vorstandsteam: Neuer Vorsitzender Winand Seeler
29. Januar 2023

Einladung zum Neujahrsempfang der Frauen Union Wandsbek am 18. Februar 2023 in Volksdorf


mehr erfahren - Einladung zum Neujahrsempfang der Frauen Union Wandsbek am 18. Februar 2023 in Volksdorf
© 2022 CDU-Kreisverband Wandsbek. Umsetzung Politikwerft Designagentur.
  • MITGLIED WERDEN
  • SPENDEN
  • DATENSCHUTZERKLÄRUNG
  • IMPRESSUM