Moin und herzlich willkommen auf der Homepage des CDU-Ortsverbands
Farmsen-Berne

Danke, dass Sie sich für unsere Arbeit vor Ort interessieren. Die CDU-Farmsen-Berne möchte zusammen mit Ihnen die Stadtteile Farmsen, Berne und Bramfeld-Nord (bezirkliche Ebene) weiter entwickeln, um verantwortungsvoll die Zukunft zu gestalten. Werden Sie aktiv in der Politik, als Bürger oder auch gerne als Mitglied, um diese Ziele umzusetzen. Unser CDU-Ortsverband ist bürgernah und ein verlässlicher Ansprechpartner für alle. Wir sind immer offen für Ihre Anregungen und Probleme. Natürlich freuen wir uns auch über Ihre Kritik, nur so können wir uns stetig verbessern und das Beste für unsere Stadtteile erreichen.
Unsere Bitte an Sie:

Machen Sie mit und gestalten Sie mit uns zusammen die Zukunft unserer Stadtteile!

Sie sind bei uns jederzeit willkommen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Sven Gerber
Vorsitzender der CDU Farmsen-Berne

E-Mail: Sven-Gerber@cdu-farmsenberne.de

Osteraktion mit Franziska Hoppermann – Wir zeigen Flagge!
    Zu Ostern startete der Wahlkampf für unsere nominierte Kandidatin für den Deutschen Bundestag im Wahlkreis Wandsbek Franziska Hoppermann. Hierzu verteilten Mitglieder des Ortsverbandes, darunter Sandro Kappe, Christopher Lindow und Jens Wagner Ostergrüße in Form von Postkarten an Tausende Haushalte.
  • Sanierung des SC Eilbek – Haushaltsausschuss des Bundes gibt grünes Licht für ein neues Vereinshaus
    Sanierung des SC Eilbek – Haushaltsausschuss des Bundes gibt grünes Licht für ein neues Vereinshaus Die Bezirksversammlung Wandsbek hat im Oktober 2020 beschlossen, dass das Bezirksamt Wandsbek die Projektskizzen zur Renovierung und Sanierung des Vereinshauses des Sport-Clubs Eilbek von 1913 e.V. beim Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat einreicht. […]
  • JETZT NEU: Whatsapp Newsletter von Franziska Hoppermann
    Jetzt neu. Unsere designierte Kandidatin für den Bundestagswahlkreis Wandsbek Franziska Hoppermann hat jetzt einen Whatsapp Newsletter. Also schnell eine Whatsapp schreiben und informiert bleiben.
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein – dranbleiben am aktuellen politischen Geschehen in Wandsbek?Newsletter der CDU Wandsbek