Herzlich willkommen beim
CDU-Ortsverband Jenfeld

Liebe/r Besucher/in,

auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen über unsere politische Arbeit im Wandsbeker Stadtteil Jenfeld. In Jenfeld treffen Einzelhausbebauungen und Großsieldungen zusammen. Außerdem beherbergt unser Stadtteil mit der Helmut-Schmidt-Universität / Universität der Bundeswehr eine der wichtigsten Bildungseinrichtungen der Bundesrepublik. Durch diese spezielle Mischung entsteht eine Atmosphäre, die unseren Kiez nicht nur lebens-, sondern vor allem liebenswert macht.

Diese Besonderheiten spiegeln sich auch in unserem Ortsverband wieder. Wir sind der Ortsverband mit dem höchsten Anteil von Generalstabsoffizieren und wir sind der durchschnittlich jüngste Ortsverband der Hamburger CDU. Thematisch kümmern wir uns vor allem um Themen der Sicherheits- und Verteidigungspolitik, sowie der Inneren Sicherheit aber auch um alle konkreten Anliegen unser Bürgerinnen und Bürger vor Ort.

Daher möchte ich Sie auch bitten, Fragen, Wünsche und Anregungen an mich heranzutragen. Dies ist selbstverständlich per Brief, per Telefon, per Facebook, aber auch auf einer unserer zahlreichen Veranstaltungen möglich, die Sie unter dem Menüpunkt „Termine“ finden können.

Gerne lernen wir Sie auch vor Ort oder persönlich kennen.

Axel Kukuk

Axel Kukuk
Vorsitzender der CDU Jenfeld

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Sie wollen auf dem Laufenden sein, dranbleiben am aktuellen politischen Geschehen, über alles informiert sein? Dann ist das Newsletter-Angebot der CDU Jenfeld genau das Richtige für Sie. Melden Sie sich kostenlos und unverbindlich an. Die Angabe Ihres Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, Sie im Newsletter persönlich ansprechen zu können.

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein – dranbleiben am aktuellen politischen Geschehen in Wandsbek?Newsletter der CDU Wandsbek