Drucksache: 21-0182 |
Datum: |


Antrag der CDU-Fraktion

Sachverhalt:

Der Schulhof der Grundschule Bekassinenau ist leider seit Monaten eine mit Bauzäunen abgesperrte Fläche. Seit dem neuen Schulentwicklungsplan wurde das bereits begonnene Bauvor- haben gestoppt. Es ist nachvollziehbar, dass noch einmal neu geplant wird auf eine neue Zügigkeit.

Leider ist der Schulhof seitdem eine Zumutung für die Kinder. Die Fahrradständer stehen provi- sorisch auf den wenigen freien Flächen. Man könnte annehmen, dass Schulbau Hamburg bis zur weiteren Planung, die ja noch sehr lange dauern kann, den Schulhof wenigsten notdürftig herrichtet und u.a. einen Fahrradständer aufbaut. Das scheint aber lauter Auskunft der Schulleitung nicht der Fall zu sein.

Beschluss: Antrag wird zurückgezogen

https://sitzungsdienst-wandsbek.hamburg.de/bi/vo021.asp?VOLFDNR=1010673