Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CDU Jenfeld – Traditionelles Grünkohlessen

21. Februar ab 18:30 - 22:00

Liebe Freunde,

 

es ist wieder soweit – die kalte Jahreszeit hat uns fest im Griff, und was könnte besser gegen die Winterkälte helfen als ein herzhaftes Grünkohlessen in geselliger Runde? Wir laden euch herzlich ein, am 21.02.2024 um 18:30 Uhr im Restaurant “Zum Österreicher”, Barsbütteler Str. 43, 22043 Hamburg vorbeizukommen, um gemeinsam einen Abend voller guter Gespräche, herzlichen Lachens und natürlich mit leckerem Grünkohl zu verbringen.

Aber das ist noch nicht alles! Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir einen ganz besonderen Gast für diesen Abend gewinnen konnten. Christian Fühner, Bildungspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion Niedersachsen und direkter Abgeordneter aus dem Wahlkreis Lingen wird den Abend mit uns verbringen und für eine Extraportion Unterhaltung sorgen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen unvergesslichen Abend mit euch. Herzliche Grüße, Eure CDU Jenfeld

Eine Anmeldung ist bis zum 19.02.2024 unter: events@cdu-jenfeld.de.

 

Hinweis: Die Kosten sind selbst zu tragen.

 

Details

Datum:
21. Februar
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Zum Österreicher
Barsbütteler Straße 43
Hamburg, Hamburg 22043 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

CDU-Ortsverband Jenfeld
E-Mail
info@cdu-jenfeld.de
Veranstalter-Website anzeigen