Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CDU Jenfeld – Kreisstammtisch, Thema: „Sondervermögen und 2% Ziel – Was wird bei der Truppe ankommen?“

27. April 2023 ab 18:30 - 20:00

Sondervermögen und 2% Ziel – Was wird bei der Truppe ankommen?

Die Bundeswehr soll als Reaktion auf den russischen Angriffskrieg aufgerüstet werden. 100 Milliarden Euro hat die Bundesregierung als Sondervermögen bereitgestellt. Bis die Ausrüstungsmängel behoben sind, wird es trotzdem viele
Jahre dauern.
Wir freuen uns einen der beiden Jugendoffiziere aus Hamburg bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird einen kurzen Impuls geben und dann mit uns diskutieren.

Eine Anmeldung wäre wünschenswert unter: events@cdu-jenfeld.de.

Veranstaltungsort

Zum Österreicher
Barsbütteler Straße 43
Hamburg, Hamburg 22043 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

CDU-Ortsverband Jenfeld
E-Mail
info@cdu-jenfeld.de
Veranstalter-Website anzeigen