• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CDU Jenfeld – Infostand (Stadtteilfest Jenfeld)

9. Juli 2023 ab 10:00 - 13:00

Im Jahr 2023 soll das Stadtteilfest Jenfeld zum zweiten Mal stattfinden mit dem Ziel, sich als festes, jährliches Veranstaltungsformat in Jenfeld zu etablieren.

Das Stadtteilfest soll am Sonntag, den 9. Juli 2023 von 10:00 bis 19:00 Uhr in Jenfeld in einem Radius von 1,5 km zwischen dem Gemeinschaftsgarten im Moorpark und dem Bekkamp 50 stattfinden. Vorgesehen sind sechs bis sieben Standorte, an denen über den ganzen Tag hinweg Aktivitäten für verschiedene Altersgruppen angeboten werden.

Im Jenfeld-Haus steht für den ersten Teil des Tages ein Programm, dass sich insbesondere an die älteren Mitbürger und Familien richtet.

Ein Nachmittagsprogramm bis 16 Uhr ist in der Planung und soll sich in erster Linie an Kinder und Jugendliche richten.

Von 10.00 – 13.00 gibt es in Zusammenarbeit mit Pro Quartier den sogenannten „Markt der Möglichkeiten“ auf dem verschiedene Vereine und Initiativen ihre Angebote für ältere Mitbürger vorstellen. Parallel dazu findet ein Flohmarkt im und am Jenfeld-Haus statt.

Sie finden finden uns im Jenfeld Haus zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr.

Datum:
9. Juli 2023