• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CDU Jenfeld – CDU feiert die Mütter

12. Mai ab 10:00 - 12:00

CDU feiert die Mütter

Zum Muttertag lädt die CDU-Jenfeld in den Jenfelder Moorpark ein. „Es ist ein ganz besonderer Tag für alle Frauen, die uns das Leben geschenkt haben. Müttern sollten wir daher täglich danken, aber an einem Tag besonders: am Muttertag. Und der ist am 12.

Mai“, sagt Jenfelds CDU-Spitzenkandidat Benjamin Welling. Am 12. Mai wird für alle Mütter, die die es werden wollen und auch alle Jenfelder ein kleines Parkfest veranstaltet. Los geht’s um 10 Uhr im Jenfelder Moorpark. Ihre CDU-Mitglieder aus Jenfeld haben Kuchen gebacken. Es gibt Kaffee und jede Menge brennender Themen. „Wir können gern zum Beispiel darüber ins Gespräch kommen, dass die Hebammen-Versorgung verbessert muss. Über Kita-Plätze und Erzieherausbildung, Schule und auch die Betreuung älterer Menschen sind uns ein Herzensanliegen. Ich freue mich auf Sie“, so CDU-Spitzenkandidat Benjamin Welling.

Muttertag mit der CDU-Jenfeld. Kaffee, Kuchen, Politik. Am 12. Mai ab 10 Uhr im Jenfelder Moorpark am Grillplatz. Kommen Sie vorbei.

Datum:
Zeit: