Weihnachtsfeier Ihrer CDU Alstertal am 13. Dezember 2019

13. Dezember ab 18:30 - 23:00

34,00€

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

nach zahlreichen spannenden und gut besuchten Veranstaltungen Ihrer CDU Alstertal, möchten wir als Höhepunkt des Jahres, wie es bei uns im Alstertal gute Tradition ist, gemeinsam mit Ihnen das Jahr 2019 in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Wir laden Sie herzlich zur Weihnachtsfeier Ihrer CDU Alstertal einam: Freitag, den 13. Dezember 2019 um: 19:00 Uhr,
Einlass: 18:30 Uhr im:
Zur Kastanie
Specksaalredder 14 (Duvenstedt)
22397 Hamburg

Freuen Sie sich auf ein hochwertiges Weihnachtsmenü, bestehend aus einer leckeren Kürbissuppe, Grühnkohl (satt) oder Roastbeef, sowie heißen Zimtpflaumen mit Vanilleeis. Das Menue kostet 34,00 Euro (inkl. eines Sektempfangs). Gerne wird Ihnen auf Wunsch alternativ auch ein vegetarisches Menü (Hauptspeise: Quinoa-Plätzchen mit herzhaftem Zwetschgenkompott und frittierten Glasnudeln) zum Preis von 24,00 Euro serviert (Die Vor- und Nachspeise ist identisch).

Da unsere Weihnachtsfeier wie immer stark nachgefragt ist, bitten wir Sie herzlich, sich so schnell wie möglich (mit Ihrem Menue-Wunsch) per E-Mail an info@dennis-thering.de oder telefonisch unter 0174/9570266 anzumelden.

Neben einem leckeren Essen, erwartet Sie ein schönes Rahmenprogramm und die Verlosung einer zweiwöchigen Urlaubsreise für zwei Personen auf einer Finka auf Teneriffa inkl. Flug.Wir freuen uns, Sie wie in den vergangenen Jahren herzlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Datum:
Zeit: