• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Roderich Kiesewetter, MdB zu Gast im CDU-Kreisverband Wandsbek

12. September ab 16:00 - 17:30

Roderich Kiesewetter, MdB, zu Gast im CDUKreisverband Wandsbek am Montag, 12. September 2022 um 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Museumsdorf Volksdorf, Im Alten Dorfe 4648, 22359 Hamburg

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Bitte anmelden unter: kontakt@cdu-kvwandsbek.de

SPD, Grüne und FDP scheinen überfordert zu sein. Mit dem Begriff „Zeitenwende“ verbindet sich außer einer Regierungserklärung des Kanzlers wenig Taten lassen weitestgehend auf sich warten. Versprochene Waffen und Ausrüstungslieferungen sind viel zu spät oder gar nicht angekommen. Die Ukraine und viele osteuropäischen Nachbarn trauen der Bundesregierung nicht über den Weg und sind enttäuscht. Gleichzeitig ist der fortgesetzte Angriff auf die Ukraine auch ein Angriff auf die Demokratie und unsere westliche Art in Freiheit zu leben. Mit dem Verteidigungsexperten der CDU/CSUBundestagsfraktion Roderich Kiesewetter wollen wir bei uns im Kreisverband über die veränderte Lage der Weltordnung und die deutsche und europäische Antwort darauf diskutieren.

Foto: Tobias Koch

Datum: