• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CDU Jenfeld – Was bedeutet die S4 für uns? Informationsveranstaltung mit Christoph Ploß

2. Mai ab 18:30 - 20:30

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
liebe Mitglieder,

Wir laden Sie herzlich zu unserer Informationsveranstaltung der neuen S4-Linie am 02.05.2019 18:30 Uhr ein. Zu Gast werden Dr. Christoph Ploß MdB und Kay Uwe Arnecke , Geschäftsführer der S-Bahn Hamburg GmbH, sein.

Die neue Linie S4 soll die Mobilität im Hamburger Osten zukunftssicher machen, indem sie sich aus der Strecke der S1 ausgliedert und dann durch Marienthal, Jenfeld und Tonndorf Richtung Bad Oldesloe geführt werden soll. Die S4 wird neue Anbindungen schaffen, sodass wir in Zukunft meist ohne mehrmals umsteigen zu müssen den ÖPNV nutzen können. Insbesondere jene, die bisher auf die Regiozüge vertrauen mussten, da oft keine besseren Alternativen bestanden, werden vom höheren Takt und der höheren Zuverlässigkeit der neuen Linie, welche das bestehende Netz ergänzt, profitieren.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, sollten Sie auf jeden Fall vorbeikommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jedoch wünschenswert unter Events@cdu-jenfeld.de.

Hinweis: Bei dieser Veranstaltung werden Video- und Tonaufnahmen sowie Fotos aufgenommen, mit Ihrer Anwesenheit erklären Sie sich einverstanden.

Datum:
Zeit: